Ehrlich Brothers am Feiertag in Nürnberg

0

Am Tag der deutschen Einheit wird es magisch: Die Ehrlich Brothers gastieren mit ihrer Show „Dream & Fly“ in der Arena Nürnberger Versicherung und verzaubern ihr Publikum. Es gibt noch letzte Tickets.

In DREAM & FLY landen die Ehrlich Brothers mit einem echten Helikopter aus dem Nichts auf der Bühne. Aus Feuerflammen schmieden sie einen massiven, goldenen Lamborghini und Kinderaugen leuchten, wenn sie das größte Süßigkeitenglas der Welt herbeizaubern, prall gefüllt mit tausenden Bonbons.

Tickets gibt es unter www.ehrlich-brothers.com oder der Hotline 0180/500 41 59 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Alle Tourdaten unter www.ehrlich-brothers.com 
und www.facebook.com/EhrlichBrothers.

Bild: Ralph Larmann

Share.

About Author

Max Dettenthaler ist schon von Anfang an bei FeuchtFM dabei. Er leitet das Programm und ist Ansprechpartner für Fragen jeglicher Art.

Comments are closed.