In der 22. Folge blickt Max Dettenthaler mit Jörg Kotzur auf die vergangenen Veranstaltungen (Eisenbahn-Jubiläum, Familienfest, Greatest Talent, Jubiläum Autohaus Pöllot) zurück. Außerdem geht es um aktuelle politische Diskussionen, wie die Reduzierung der Weihnachtsbeleuchtung in den Morgenstunden und die geplanten Arbeiten beim MUNA-Gelände.
Der direkte Draht ins Studio: fb.com/FeuchtFM studio@feuchtfm.de 09128 7339662
- Sport Signage setzt die DTM mit Formel-1-Expertise in Szene
- Alle Infos zum Norisring 2026
- Open Air Kino 2026 – Welche Filme wünscht Ihr Euch?
- DTM: Fans entscheiden über „Driver of the Day“
- DTM vor Saisonstart: Finaler Härtetest am Red Bull Ring
- Blummenfelt, Laidlow, Lange sowie Philipp und Matthews: Das Triell der Triathlon-Titanen und der schnellste Frauen-Zweikampf aller Zeiten?
- DTM 2026 begeistert mit hochkarätigem Starterfeld
- Winterromantik mit Glühwein und Live-Musik bei St. Nikolaus in Wendelstein
