Back On Stage – Helene Fischer gibt einmaliges Konzert in München

0

Am Wochenende gibt Helene Fischer ihr einziges Konzert in diesem Jahr auf dem Messegelände in München-Riem. Neben einer einmaligen Show soll die von Florian Wieder designte und 150 Meter breite Bühne den ca. 100.000 Besuchern ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Mit ihren mehr als 16 Millionen verkauften Alben und unzähligen Auszeichnungen ist sie die erfolgreichste deutschsprachige Künstlerin aller Zeiten: Die spätestens seit „Atemlos durch die Nacht“ bekannt gewordene Sängerin Helene Fischer. Nach einer Bühnenpause kehrt die Ausnahme-Künstlerin am 20. August wieder zurück auf die Bühne. Natürlich im Fischer-Stil: Extravagant und extrem aufwendig. Die Powerfrau performt auf einer imposanten 150 Meter breiten und speziell angefertigten Bühne mit einer Show voller musikalischer und visueller Höhepunkte.

Helene Fischer und ihr Team fiebern auf das kommende Wochenende hin und freuen sich, endlich wieder auf der großen Bühne zu stehen: „Ich kann es kaum erwarten, live auf der Bühne zu stehen und mit meinem Publikum das Leben zu feiern. Die Emotionen und die Energie eines solchen Abends sind durch nichts zu ersetzen. Mein ganzes Team ist wie elektrisiert. Wir fiebern alle auf den Tag hin, an dem wir in München endlich wieder das tun können, was wir am meisten lieben: Die Menschen durch Musik zusammenzubringen, mit maximaler Kraft zu unterhalten und ihnen einen unvergesslichen Moment zu schenken“, verrät Helene Fischer in einer Pressemitteilung.

Hinter dem Mega-Konzert steckt der Veranstalter Leutgeb Entertainment GmbH, der neben Fischer auch Andreas Gabalier und Robbie Williams nach München holt. „Es ist für uns eine riesige Freude und eine echte Sensation“, betont Klaus Leutgeb, CEO von Leutgeb Entertainment, „dass wir Helene Fischer 2022 exklusiv bei einem BACK TO LIVE Konzert in Deutschland präsentieren dürfen. Live mit Band und Tänzern auf einer gigantischen Bühne erwartet uns eine phänomenale Show!“

Die Tickets für die Show gab es auf Eventim. Das Konzert am Samstagabend soll mit über 130.000 Besuchern ausverkauft sein.

Share.

About Author

Simon Schmidt stieg 2016 als Sportreporter und Moderator bei FeuchtFM ein. Seit 2018 ist er Mitglied in der Projektleitung und für das Sport-Ressort verantwortlich. In seiner Freizeit engagiert er sich als Fußball-Schiedsrichter und ist leidenschaftlicher Fußball-, Formel 1- sowie Technik-Fan.

Comments are closed.